Kontakt

VitalCenter | Gaby Montag
Gasselstiege 21 + 23
48159 Münster

Telefon: 0251 / 277 333
Telefax: 0251 / 277 336
E-Mail: info@gaby-montag.de

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 7.30 bis 20.00 Uhr
Samstag: 09.00 bis 15.00 Uhr
sowie nach vorheriger Vereinbarung.
Privat und alle Kassen

Anfahrt

Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Gaby Montag | Naturheilpraxis - Osteopathie und Physiotherapie / Krankengymnastik in Münster

Informatives Patientenhandbuch

Der bekannte französische Osteopath Jean-Pierre Barral hat ein informatives und interessantes Patientenhandbuch veröffentlicht. Kein Buch, das wissenschaftliche Kriterien erfüllen will, aber ein Buch, das von einem erfahrenen Therapeuten für seine Patienten geschrieben wurde

Nicht nur eine ungesunde Lebensweise, sondern auch emotionale Probleme, Ängste, Sorgen etc. hinterlassen ihre Spuren im Körper. Der Autor erläutert die Zusammenhänge, die zwischen unseren inneren Organen und unseren Emotionen bestehen und wie sie sich gegenseitig beeinflussen. Die besondere Anfälligkeit einzelner Organe hat bei den Betroffenen demnach oft psychische Ursachen. In leicht verständlicher Form werden für jedes Organ dessen Funktion, mögliche Störungen und die Gründe hierfür dargelegt. Der Autor nennt einfache Behandlungsmöglichkeiten, die jeder leicht befolgen kann, um auf natürliche Weise sein inneres Gleichgewicht und seine Gesundheit wieder herzustellen.

Jean-Pierre Barral ist der führende französische Osteopath mit über 35 Jahren praktischer Erfahrung. Der renommierte Forscher und Fachbuchautor gibt weltweit Seminare. Sein Lebensmittelpunkt bleibt jedoch seine Praxis in Grenoble, in der er bisher bereits Tausende von Menschen behandeln konnte. Das Time Magazine hat ihn unter die 100 bedeutendsten Forscher des 20. Jahrhunderts gewählt.

Team gabymontag: EMPFEHLENSWERT