Collage_Stellenanzeige Kopie

Traumjob gefunden!

„Wir haben einen wunderbaren Beruf“

In der Praxis Gaby Montag arbeiten wir mit Menschen jeden Alters, die Beschwerden und Schmerzen haben, die Beweglichkeit zurückgewinnen wollen, die etwas für ihre Gesundheit tun.

Wir arbeiten interdisziplinär mit einem breiten Spektrum in Physiotherapie und Osteopathie, Medizinischer Trainingstherapie (MTT), Yoga, Fasciengymnastik, Genius-Rückenschule, Rehasport, Personal Training, Neurac u.v.m.

Wir lernen miteinander und voneinander. Wir entwickeln uns stetig weiter und haben dafür Zeit und schöne Räume.

Wir sind die führende interdisziplinäre Praxis für Physiotherapie, Osteopathie und Trainingstherapie im Münsterland. In unserem Team arbeiten mehr als 30 Menschen.

Du fehlst uns noch!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung – einfach Kurzbewerbung schicken oder kontaktiere uns unter der Telefonnummer: 0251 / 277 333

Kurzbewerbung