RSH20987

Unterstützung der Leichtathletik-Gemeinschaft von Brillux

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit den talentierten U16 und U18 Athlet*innen der Leichtathletik-Gemeinschaft von Brillux (LG Brillux Münster e.V.). Einmal in der Woche trainieren diese Gruppen bei uns und wir setzen dabei auf das innovative Neurac®-Training. Unser Ziel ist es, allen Athlet*innen eine identische Basis und grundlegende Stabilität zu vermitteln. Dabei gehen wir individuell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen ein und legen großen Wert darauf, individuelle Schwerpunkte zu setzen und die Leistungsfähigkeit nachhaltig zu verbessern. Um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Unterstützung bieten können, stehen wir in engem Austausch mit den Trainer*innen. Dadurch können wir bei Problemen schnell reagieren und die Athlet*innen zusätzlich mit Osteopathie, Physiotherapie und Trainingstherapeutischen Anwendungen behandeln.

Wir sind begeistert, Teil dieser spannenden Zusammenarbeit zu sein und freuen uns darauf, die Athlet*innen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Gemeinsam werden wir ihre sportlichen Ziele erreichen!